Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Ja, es gibt uns noch.

In diesem Jahr ist viel passiert, Veränderungen im geschäftlichen wie privatem, nichts gutes, nichts schlechtes, einfach Veränderungen.

Im Frühjahr haben wir unseren Laden geschlossen, in der festen Hoffnung schnell einen neuen, schöneren zu finden bzw alternativ unsere riesengroße Garage umzubauen. Um es kurz zu sagen, den Umbau möchte das Bauamt nicht und ein neuer Laden ist nicht in sicht.

Im Sommer hat Dawanda seine Pforten geschlossen. Damit haben wir ein liebgewonnene Plattform verloren. Seit dem sind wir auf der Suche nach einem neuen Marktplatz – Zu – Hause. Zur Zeit probieren wir 3 Marktplätze aus und bestücken diese, was bei der Anzahl der Stoffe doch ganz schön viel Zeit in Anspruch nimmt.

Parallel ist der neue Onlineshop in Arbeit. Da wir auf ein freies Grundgerüst aufbauen, müssen wir fast alles alleine programieren. Die viele Arbeit die darin steckt, habe ich in den letzten Jahren ganz vergessen.

Unsere wunderschönen Stoffe und Bügelbilder finden Sie zur Zeit online hier:

Onlineshop – https://www.kidstixx.de/shop/
Etsy – https://www.etsy.com/de/shop/kidstixx
Ebay – https://www.ebay.de/str/kidstixx
Dohero – https://www.dohero.de/kidstixx/

Mit Grüßen Anke Simbrey

Alles NEU? Oder zurück zum Anfang?

Beitragsnavigation