Babyanzug genäht

Andrea vom Näh-Hof, hat heute einen neue Facebook-Beitrag veröffentlicht, den wir Ihnen ans Herz legen wollen. Es handelt sich dabei um eine Interpretation des Babyanzuges aus dem ersten Buch von Klimperklein – „Nähen mit Jersey – Kinderleicht“. Im übrigen ein interessantes Werk mit Schnittmustern und Anleitung für Kinderkleidung von 0 – 8 Jahren und einem umfangreichen Grundlagen Teil.
Der Babyanzug verwendet den byGraziela-Klee von der aus den 70er Jahren bekannten Designerin Graziela Preiser, der auch in unserem Online-Shop erhältlich ist. Besonders gefällt uns, wie das klare Design des Motivestoffes nochmals als Applikation in groß aufgenommen wurde. Der graue Ringeljersey als Kombi unterstreicht noch zusätzlich, den freundlichen Look des Motivjerseys, durch die unregelmäßigen schmalen Streifen. Obendrein wird die lange Knopfleiste für das komfortable An- und Ausziehen sicherlich gern angenommen.

 

Babyanzug genäht

 

Andrea – Näh-Hof

Stoffe – ByGraziela Jersey, Ringeljerseys

Schnittmuster – Nähen mit Jersey – Kinderleicht

Babyanzug für das Glückskind

Beitragsnavigation


%d Bloggern gefällt das: