Kinderstoffe

Als Stoffladen, der sich auf Kinderstoffe spezialisiert hat, freut es uns um so mehr, wenn wir die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen und ein paar besondere Motivstoffe ergattern konnten.
In diesem Fall haben es uns der Indianerstoff mit Bär, das Tierautorennen und die verrückte Flugreise der Tiere besonders angetan, zumal der Markt für schöne Stoffe für Jungen nicht gerade als üppig zu titulieren ist. Gerade die großen Motive laden ein, klare Statements auf Jacken und Shirts zu setzen und den kleinen Kindern die Möglichkeit zu bieten, ihrer Umwelt zu zeigen, was ihre Favoriten sind.

Kinderstoffe Jungs

 

Der Drache fliegt bedrohlich dicht über die Zinnen der Burg und streift mit seinem Schwanz noch die Flagge auf dem Bergfried. Schnell bringt der edle Ritter noch die Holde in sicheren Schutz, bevor er sich todesmutig in den Kampf mit dem Untier begibt und ein lautes Gefecht ertönt aus dem Kinderzimmer. Wer den Wunsch hat solch eine Geschichte auf Jersey gebannt zu haben, der ist mit unserem mittelalterlichen Ritterspektakel gut bedient. Die Motive sind bedeutend kleiner als auf den oben beschriebenen Motivstoffen, dafür eignet er sich vorzüglich auch für Mützen.

Kinderstoff Ritter

 

Für die ganz Kleinen bietet sich der Stoff mit Feuerwehrmotiv an und schlussendlich dürfen die Dinos natürlich nicht fehlen. Also schnell an die Nähmaschine, ab ins Naturkundemuseum und ‚klick‘ das Erinnerungsfoto mit Saurierskelett und passenden Shirt ziert demnächst ihre Zimmerwand.

Kinderstoffe

 

Aber das war bei weitem noch nicht alles. Ein Blick in unsere NEU Kategorie wird sich in jedem Fall lohnen.

 

 

Kinderstoffe für Jungs – oder – die Geschichte vom edlen Ritter

Beitragsnavigation


%d Bloggern gefällt das: