Kinderstoffe Westfalenstoffe

Es wird skandinavisch mit den neuen Produkten von Westfalenstoffe. Wir haben einige Exponate aus den Kollektionen Lillehammer, Lönneberga und Kopenhagen in bewährter Westfalenstoffe Qualität neu in unser Sortiment aufgenommen.

Landleben pur
Das kleine Dörfchen Lönneberga steht als Inbegriff für das Landleben im schwedischen Småland. Für die idyllische und friedliche Landschaft ist die Kollektion Lönneberga, aus Webstoffen, das passenden Pendant. Zeigen die Motive vom Traktor, Rind bis zum Huhn die Vielfalt auf dem Dorf. Selbst für Pferdeliebhaberinnen ist mit dem hellblauen Webstoff mit bunt kolorierten Pferden gesorgt.

Kinderstoffe Westfalenstoffe

Spaß beim Wintersport
Von Schweden geht es nun, in das durch die Winterolympiade bekannte, Lillehammer in Norwegen. Die gleichnamige Baumwollstoff Kollektion regt die Freude, auf gemütliche Abende mit Punsch und Gebäck in der kuschelig warmen Hütte, nach einem sportlichen aktiven Tag an. Die passende Deko können sie schon jetzt kreieren. Ob als Vorgang oder Kissenhülle mit alpinen Motiven, von Langläufer, Gondel oder Gebirgszug oder mit doublierten Pinguinmotiven. Das kräftige blau als Grundfarbe sorgt noch für zusätzliche Behaglichkeit.

Winter Westfalenstoffe

Kopenhagen trifft Japan
Denkt man an Kopenhagen, denkt man an die kleine Meerjungfrau oder an die vielen Fahrradfahrer aber sicherlich nicht direkt an Japan. Doch hat uns ausgerechnet dieser Interlock Jersey aus der Kopenhagen Kollektion von Westfalenstoffe besonders zugesagt. Mit dem geometrischen Muster im Asanoha Design verbindet dieser ein klassisches japanisches Muster mit moderner Ästhetik. Das sternförmige Dessin symbolisiert die Hanfblüte und steht für kräftiges und schnelles Wachstum. So scheint es nicht verwunderlich, dass das Asanoha Muster beliebt für die Kimonos von Neugeborenen war.

Interlock Westfalenstoffe Stern

 

Link: Westfalenstoffe bei kidstixx

Neue Ware von Westfalenstoffe

Beitragsnavigation


%d Bloggern gefällt das: